Stellst du auch die richtigen Fragen um deine Träume zu verwirklichen?

Jeder von uns hat Träume, wir würden gerne dieses umsetzten. Oft fehlt uns aber das wie? Wir stellen uns Fragen und drehen uns nur im Kreis.
Wie komme ich nur weiter?
Wie erreiche ich mein Ziel?

Doch habt ihr euch mal gefragt ob ihr euch die richtigen Fragen stellt? Warum fragt ihr euch wie? Fragt euch doch lieber:
WER KANN MIR DABEI HELFEN?

Du stellt dir jetzt sicher die Frage wieso WER viel wichtiger als das WIE?
Auch wenn du dein Business alleine aufziehen möchtest und es ganz alleine deine Träume sind die du umsetzten willst, heißt das nicht das du das auch alleine schaffen musst.
Du solltest dir Gedanken darüber machen wer dir dabei helfen kann deine Ziele umzusetzen. Dabei kann es sich um jemanden handeln, der schon deine Ziele erreicht hat, es könnte dein Vorbild sein oder es könnte auch jemand sein der das selbe Ziel wie du hast. Ganz egal mit dem du deinen weiteren Weg gehst, wichtig ist das du dich Fragst kann mir jemand dabei helfen.

Da wir in einer modernen Welt der Kommunikation leben ist es einfach mit den Leuten Kontakt aufzunehmen. Jeder Fotograf, Retoucher, Make-up Artist hat mal klein angefangen. Jeder hat mal dort gestanden wo du nun bist. Trau dich einfach und Frag geradeheraus was du möchtest, meistens bekommst du dann auch diese Antwort die du dir wünschst.